* Startseite     * Über...     * Gästebuch



* mehr
     °*~GrEeTz~*°
     +~°PiCs°~+
     ~+*Warum Mami*+~
     *~°ShAuN WhItE°~*
     *+~OnKeLz~+*
     ~+~Probleme und ihre Ursachen~+~

* Links
     de HopeLess
     Schaumkönigin Laula
     de Moria


Jaja... das is mein Page... toll ne^^





extrem geil... morgen schulfrei ^^ nur weil wir 2 Stunden Kegeln warn mit der Petra... Naja, war ja eig gar nich so schlimm... auch wenn mir (und der Conzy, die übrigens ziemlich doof is ^^) der Arm weh tut... egal... das wars wert...
Naja geh dann ma...
Le!!
23.3.06 19:46


fuck ey... morgen latein arbeit ... ich raff einfach gar nix... wegen diesem scheiß fach bleib ich sitzen, wenn ich dieses halbjahr ma wieda versau, dass kann ja wohl nich angehn...

naja... freitag is ja erstma schulfrei und donnerstag kegeln mit der klasse *juchuÜ sowas überflüssiges... Egal..
Naja muss ma ein bissl latein lernen...
Bis denne...kiss ReSi
20.3.06 21:03


Oh man... ich könnt kotzen... ich bin so müde... bin erst um halb sieben heute wieda gekommen von nem geb und muss jetzte latein lernen...
Laula wie schauts aus mit m 1.?? Haste dafür nocch 10 €??
Naja le
19.3.06 16:32


Na Conzy meine Süße ^^
besser so mit dem Bild *lolÜ... fand jeder geil
Naja hehe le ciaoi
17.3.06 20:19


tjo jo...

War heute bis jetzte eig. ein gaaaaanz normaler Tag, wie fast immer... Hab ma wieda meinen Zug verpasst (und den danach auch noch)... So dumm kann nur ich manchma sein... Nenene... Und nun muss ich auch noch zu Nachhilfe... grade gar keinen Bock drauf... naja egal... Joa... Jo Laula... wir rocken das Buch =) mindestens 100 Seiten ok?! Wenn nich noch mehr :-P Und Samstag rocken wir auch, wenn es klappt =) Naja... le
16.3.06 15:16


SCHATZERL...

Ich bin enttäuscht von dir... Warum hast du deine süßen Babys abgetrieben... Verantwortungslose Mutter... nenene...
Naja das nächste ma klappt es, bin ich mir sehr sicher
LIEB DICH SÜßE =)
15.3.06 21:03


Joa... heute schule... sehr amüsant... Sorry ihr z wei süßen!! Tut mir echt leid... wollte euch nich so anmachen... :'(
Naja... nun sin meine haare doch nich schwarz, sondern eine Mischung aus Dunkel- und Mittelbraun...
Naja le
15.3.06 18:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung