* Startseite     * Über...     * Gästebuch



* mehr
     °*~GrEeTz~*°
     +~°PiCs°~+
     ~+*Warum Mami*+~
     *~°ShAuN WhItE°~*
     *+~OnKeLz~+*
     ~+~Probleme und ihre Ursachen~+~

* Links
     de HopeLess
     Schaumkönigin Laula
     de Moria


Jaja... das is mein Page... toll ne^^





Oh man... ich könnt kotzen... ich bin so müde... bin erst um halb sieben heute wieda gekommen von nem geb und muss jetzte latein lernen...
Laula wie schauts aus mit m 1.?? Haste dafür nocch 10 €??
Naja le
19.3.06 16:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung