* Startseite     * Über...     * Gästebuch



* mehr
     °*~GrEeTz~*°
     +~°PiCs°~+
     ~+*Warum Mami*+~
     *~°ShAuN WhItE°~*
     *+~OnKeLz~+*
     ~+~Probleme und ihre Ursachen~+~

* Links
     de HopeLess
     Schaumkönigin Laula
     de Moria


Jaja... das is mein Page... toll ne^^





Tjo jo..

So... heute eig nur rumgegammelt... bis auf nachhilfe... naja... ich sag nur "schmeißte" und "werfte" *lolÜ
Morgen fuck Projekttag, dürfen wir schön Kränze flechten *kotz*
Naja, besser als Schule...
In 5 Tagen hab ich Geburtstag!! Juchuuuu... =)
30.3.06 20:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung