* Startseite     * Über...     * Gästebuch



* mehr
     °*~GrEeTz~*°
     +~°PiCs°~+
     ~+*Warum Mami*+~
     *~°ShAuN WhItE°~*
     *+~OnKeLz~+*
     ~+~Probleme und ihre Ursachen~+~

* Links
     de HopeLess
     Schaumkönigin Laula
     de Moria


Jaja... das is mein Page... toll ne^^





mhmmm...

Endlich Ferien =)
So Dienstag hatte ich ja Geburtstag, war schon lustig mit der lieben Julia und Anja ^^ Nach der Schule mit meinem Vader essen gewesen ^^ dann war ich mit anja und julia noch ein bissl unterwegs und abends waren dann noch meine Geschwister da... Hab ein Spongi Poster bekommen, Geld, ne Blume, ne Vase und noch ne Plastikblume Kriege ja noch das tolle Handy =) Kommt aber ja erst noch raus ^^ Joa... Mittwoch war ich mit meiner ganz großen Schwester, Yanni und der süßen Naomi in Kassel... Donnerstag ka... nix besonderes gemacht... doch , der Yanni hatte Geburtstag und ich hatte Nachhilfe... Freitag gab es ja dann endlich die wohlverdienten Ferien... nach der Schule erst mal auf die KiWi, war schon sehr lustig ^^ danach gleich zu Tennis, war sehr anstrengend dann hat mich meine Sista abgeholt und haben Spongi bei ihr geguckt ^^ dann hat mich die Fonz angerufen und dann bin ich nach hause, weil Emanuel und Pedro da waren... Joa gestern war ich bei der Julia, die hatte nämlich auch noch Geburtstag, da war ich dann bis "heute morgen", ihr Freund hat nämlich heute Geb... Joa das wars dann erstma...
Le!!
9.4.06 17:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung